Marco Seiler – Agenturmann des Jahres

Marco Seiler, CEO der SYZYGY Gruppe, ist gemeinsam mit Timotheus Höttges (CEO Dt. Telekom) und Donate Hopfen (Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der BILD-Gruppe) mit dem HORIZONT Award ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand am 20. Januar in der Alten Oper Frankfurt vor rund 1.000 Top-Entscheidern aus Unternehmen, Agenturen und Medien statt. Die Laudatio hielt SYZYGY-Aufsichtsrat Thomas Strerath.

Marco wird für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie "Agenturen" ausgezeichnet. Beeindruckt hat die Jury, mit welcher Beharrlichkeit und unternehmerischen Leistung er die Gruppe zu einem internationalen Digital-Netzwerk mit Büros in Bad Homburg, Frankfurt, Hamburg, Berlin, London, New York, Warschau und bald auch München aufgebaut hat. Dabei zeichnet er sich laut Jury nicht nur durch sein ausgeprägtes Digital-Knowhow, sondern auch durch tiefes Markenverständnis aus.

Der HORIZONT Award ehrt "Männer und Frauen des Jahres“ in den drei Katogorien Agenturen, Medien und Marketing. In diesem Jahr wurde der Preis zum 32. Mal verliehen. Alle Informationen zum Award und den Preisträgern finden Sie auf der Horizont-Website.